Mittwoch, 11. Juni 1997

11. Juni

"Können sie gleich vorbeikommen?"
Ich war gerade von der Schule nach Hause gekommen, als das Telefon klingelte. Lisa ist im Kindergarten von der Schaukel gefallen und hat sich das Knie aufgeschlagen. Manchmal frage ich mich echt, was diese komischen Kindergärtnerinnen dort eigentlich anstellen. Man kann doch kleine Kinder nicht so einfach von der Schaukel fallen lassen. Na jedenfalls habe ich Mom angerufen und bin dann mit Lisa zum Kinderarzt getapert. Wenigstens hatte der Sprechstunde und wir mußten nicht lange warten. Aber er meint, daß das alles halb so schlimm ist und eine Spritze brauchte sie auch nicht zu kriegen. Er hat ihr einen Verband gemacht und sie ist die ganze Zeit total tapfer gewesen. Dafür sind wir dann hinterher auch ein großes Eis essen gegangen. Als wir schließlich zu Hause waren, war Mom schon da. Sie war dann auch beruhigt, daß nichts Schlimmes passiert war.
Durch die ganze Sache bin ich zwar viel zu spät zum Training gekommen, aber zum Glück war Dimitri heute nicht da, sondern nur wieder dieser lustlose Aushilfstrainer.

Eben habe ich versucht, Matteo zu schreiben, aber mir fällt nichts Gescheites ein. Das ist irgendwie alles schon so lange her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen