Donnerstag, 12. Juni 1997

12. Juni

"Ich nehme an, du möchtest nicht mitkommen?"
Ich schüttelte den Kopf. Nein, also darauf habe ich nun wirklich keine große Lust, zur Hochzeitsfeier von Moms Arbeitskollegin nach Ulm mitzufahren. Außerdem habe ich ja Wettkampf am Samstag. Also bleibe ich hier. Mom und Dad nehmen Lisa sogar mit und übernachten auch in Ulm. Das heißt, ich habe einen Samstagabend sturmfreie Bude. Nils und ich haben sturmfreie Bude! Cool, bei dem Gedanken bekomme ich richtig gute Laune und ich freue mich tierisch darauf, wieder mal einen Abend, eine Nacht mit ihm alleine verbringen zu können. Und diesmal bei mir.
Nils jedenfalls scheint sich auch zu freuen. Wir haben beschlossen, am Samstag nach dem Wettkampf gleich zu mir zu fahren und nicht noch mit den anderen zum Essen zu gehen.

Alles gute ist ja nie beisammen, geht wohl so ein Sprichwort. Gerade eben ist mein Computer kaputt gegangen. Ich weiß nicht, was los ist, ich schalte ihn ein, aber es passiert nichts. So ein Mist. Ich muß Max morgen mal fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen