Donnerstag, 22. Mai 1997

22. Mai

"Hi Kleiner!"
Super, Phil war am Telefon. Meine Güte, wie lange habe ich nichts mehr von ihm gehört. Er klingt so erwachsen. Es geht ihm gut, sagt er. Er hat ein richtig ruhiges Leben bei seiner Einheit in Lüneburg. Am Wochenende ist er immer bei Oma in Hamburg und genießt da das volle Nachtleben. Ich gebe zu, daß ich ein wenig neidisch deswegen bin. Er hat erzählt, daß er im Sommer wieder nach Bergbach kommt, weil er da Urlaub hat. Blöderweise überschneidet es sich zwei Wochen mit meiner Fahrt nach Korsika. Aber es war wirklich schön, ihn wieder zu hören.

Das Training war heute ganz ok. Nicht so öde wie am Montag. Und Dimitri hat nicht mal Terz gemacht, weil ich gestern nicht da war. Ist ja auch schon was wert.

Nils war hinterher sogar noch bei mir. Wir haben gequatscht und gekuschelt, jedenfalls so weit wie wir es uns getraut haben. Mein Kopf, meine Gefühle sind eine einzige Achterbahn. Ich komme mir immer wieder so schäbig vor, so hinterhältig, weil ich es nicht schaffe, Heiko aus meinem Kopf zu vertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen