Dienstag, 29. April 1997

29. April

"Meine Güte, was ist denn mit dir in letzter Zeit los?"
Nils schaute mich verwundert an: "Du bist ja kaum zu bremsen?" Ich hatte die 60 kg beim Bankdrücken ohne Probleme geschafft und war total happy.
"Ich weiß auch nicht. Auf einmal geht alles ganz von alleine, habe ich den Eindruck."
"Respekt. Ich glaube, du wirst tatsächlich noch ein richtiger Ringer."
Ich lächelte. Und ich freute mich gleichzeitig, daß er sich freute. Es geht mir wirklich gut, wenn er zufrieden ist. Eine komische Sache.
Nach dem Krafttraining haben wir noch eine Weile im Podium draußen gesessen, über die Leute gelästert. Es ist schon seltsam, wenn man richtig sitzt, dann kann man Tobias' Fenster sehen und manchmal denke ich mir, oder ich bilde es mir ein, daß ich ihn dort stehen sehe. Was natürlich absoluter Unsinn ist. Aber immerhin.
So, nun sitze ich hier und überlege. Was mache ich eigentlich? Ich fahre am Freitag nach Köln. Am Sonntag Abend holt mich Das wieder von dort ab. Verdammt nochmal, wie finde ich Heiko überhaupt? Eigentlich ist doch dieser gesamte Plan der absolute Wahnsinn. Ich habe weder seine Telefon- noch seine Scallnummer, ich weiß nicht wo er wohnt, ich weiß überhaupt nichts. Die einzigen beiden Sachen, die ich weiß, sind sein Verein und diese komische schwule Jugendgrupe. Toll, ich kann ja nun schlecht einfach bei seinem Training aufkreuzen und sagen: "Hallo hier bin ich." Überhaupt. Was soll ich überhaupt sagen. Was WILL ich sagen? Warum mache ich den ganzen Scheiß überhaupt? Verdammt nochmal weil ich ihn wiedersehen will. Einfach nur wiedersehen und weil ich vielleicht noch viel mehr von ihm will...ich weiß es nicht. Es sind so viele Sachen, es ist dieses spöttische "Na Kleiner?" von ihm, es ist dieses verdammte "Dich hatte ich doch schon mal", es ist einfach alles an ihm, was mich zu ihm hinzieht. Ich kann es einfach nicht mit Worten aufschreiben. Aber wie, wie verdammt noch mal soll ich ihn in Köln finden?

Ha! Ich habe es. Jedenfalls zum Teil! Um drei Ecken aber es hat geklappt. Ich dachte, ich gucke mal bei AOL nach, ob die vielleicht irgendwas haben von einer schwulen Jugendgruppe in Köln. Aber Fehlanzeige! Entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich nichts. Aber ich habe eine Telefonnummer von einer Beratungsstelle in Berlin gefunden, Mann-O-Meter heissen die. Und da habe ich einfach mal angerufen, und gefragt, ob sie diese Gruppe in Köln vielleicht kennen. Und nach einer halben Minute konnten sie mir wirklich alles sagen. Und yeah...ich weiß jetzt, daß sie sich am Freitag treffen und auch wo in Köln. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Ich bin auf das Gesicht von Heiko gespannt, wenn er mich da sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen