Mittwoch, 30. April 1997

30. April

"Kommst du heute abend zu mir? Meine Eltern sind nicht da?"
Mein Herz machte einen Sprung. Die Aussicht, eine Nacht mit Nils zu verbringen ließ mich dahinschmelzen. Nils, mein Nils. Ich verspreche dir, wenn ich aus Köln zurück bin, wird alles anders. Ich werde das mit Heiko geklärt haben, alles wird wieder so sein wie früher. Ich weiß es.
Dimitri hat es tatsächlich geschafft, uns das ganze Training nur einen einzigen Griff üben zu lassen. Er nannte das Ding den "Türkischen Einsteiger von vorne". Ich gebe zu, daß ich echt meine Schwierigkeiten hatte, meine Beine dabei halbwegs in Ordnung zu halten, aber das Ding ist wirklich äußerst wirkungsvoll. Wenn der Gegner in der Brücke ist, dann geht man mit seinem Bein in die Ellenbeuge des Gegners, klemmt den Arm ein und jumpt auf die andere Seite und zieht ihn dadurch fast vollkommen auf den Rücken. Ich weiß ja nicht, ob das wirklich im Kampf so klappt, aber irgendwie ist es cool, weil total ungewöhnlich.

So, jetzt gehe ich gleich los zu Nils. Im letzten Augenblick ist mir Doris Satz wieder eingefallen so von wegen der Kondome und so. Shit, ich mußte echt noch mal bis in die Innenstadt zu HS fahren um welche zu bekommen. Ich erinnerte mich dabei an diese total witzige Szene, die ich mal im Fernsehen gesehen habe, mit Hella von Sinnen als Kassiererin, die ganz laut durch den Laden grölt: "Was kosten denn die Kondome?". Yeah, wenn mir das passiert wäre, dann wäre ich glaube ich auch knallrot geworden. Aber es passierte nichts. Die Kassiererin lächelte mich nur einfach an, als wollte sie sagen "Viel Spaß." Ich weiß nicht, ob sie genauso gelächelt hätte, wenn sie gewußt hätte, WOFÜR ich die Dinger vielleicht brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen