Sonntag, 1. Dezember 1996

1. Dezember

"Hey, das ist eine Bring-your-own-stuff-Party", blökte Rasta. Nils und ich guckten uns an. Eigentlich war uns das völlig egal, aber es ist schon ziemlich blöde, als einzig Cleane mitten in einer Horde bekiffter Leute zu hocken. Außerdem fand ich die Musik total daneben. Es lief die ganze Zeit wirklich nur Reggae. Zum Glück hatte Max ein bißchen mehr Stuff mitgebracht, so daß wir ein bißchen was rauchen konnten. Blöderweise hab ich dann noch eine von seinen Tabs geschluckt und bin völlig abgedreht. Ich erinnere mich nur noch, daß ich irgendwann vor unserem Haus war und Nils mich fragte, ob ich es alleine nach oben schaffte. Ich versuchte, mich zusammenzureissen, während die Eingangstür ständig größer und kleiner wurde.

Irgendwie muß ich es dann noch geschafft haben, reinzukommen und in mein Zimmer zu tapern. Jedenfalls bin ich heute morgen in meinem Bett aufgewacht und hatte noch meine Klamotten an. Na zum Glück haben Mom und Dad nichts mitbekommen. Zu allem Unglück hat auch noch Miriam eben angerufen und gefragt, ob wir heute nicht was zusammen machen wollen. Mir war nicht so sehr danach, sonst hätte ich sie total verarscht. Aber so sagte ich nur, daß ich schon etwas anderes vorhabe und habe aufgelegt. Diese Mädel wird echt nervig.

Dafür geht bei Nils wieder mal niemand ans Telefon. Shit und ich hätte so gerne seine Stimme gehört, gewußt wie es ihm geht. Und vor allem WAS gestern Abend noch so alles passiert ist, weil ich mich ja an so gut wie nichts mehr erinnern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen