Samstag, 30. November 1996

30. November

"Ganz schön schwache Leistung!"
Ich sah, wie Nils seinen Mund verzog, als ich von der Matte kam. Ok, ich hatte 8:2 verloren. Aber ich habe gar nichts anderes erwartet. Nils meinte, daß ich so viele Chancen vergeigt hätte. Ich kann mich gar nicht erinnern. Ich weiß nur, daß ich mir wieder mal vorkam, wie an einem der ersten Tage. Ich stand wie blöde da und wußte überhaupt nicht, was ich machen sollte. Peng, Kopf leer. Dimitri grunzte nur und sagte gar nichts. Was die ganze Sache nur noch schlimmer machte, war, daß alle anderen von uns natürlich gewonnen hatten. Wenigstens haben wir so Punkte gemacht. Aber mir war es natürlich schon peinlich. Dad fragte schon gar nicht mehr, als er mein Gesicht sah, als ich reinkam. Er meinte nur, es würde so aussehen, als wen es nicht so doll gelaufen wäre. Wie recht er hat. Wie auch immer, ich mache mich jetzt fertig, um zur Party von Rasta zu gehen. Ich habe es sogar geschafft, Nils zu überreden, daß er mitkommt. Ich bin gespannt wie es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen