Freitag, 8. November 1996

8. November

"Mein Gott, hab dich doch nicht so."
Nils und ich waren heute wieder kurz vor einem Streit. Wir waren alle heute Abend in der Tofa. Es war eigentlich ganz nett, nur daß Nils sich irgendwie den ganzen Abend lang mit zwei Mädels beschäftigt hat. Es sah wirklich so aus, als würde er sie anbaggern. Es ist wirklich Scheiße, wenn ich merke, wie ich eifersüchtig werde. Ich will das eigentlich nicht, aber wenn ich sehe, wie Nils, mein Nils, den ganzen Abend mit zwei Mädels rumbaggert und mich nicht einmal anguckt, kommen mir schon die wildesten Gedanken. Irgendwann habe ich zu ihm gesagt, daß ich gehe und er meinte, er würde mitkommen. Er wollte wissen, warum ich so ein Gesicht mache. Ich habe ihm gesagt, daß ich es nicht so toll fand, wie er sich den Abend über benommen hat. Nils meint, das wäre alles überhaupt nichts und ich soll mich nicht so haben. Er zwinkerte mich an: "Bist du etwa eifersüchtig?" Shit, er hatte mich erwischt und ich schwieg. "Och, ist das niedlich", lachte er und zog mich in einen Hauseingang und gab mir einen langen Kuß. Ich schmolz dahin. "Mein kleiner eifersüchtiger Tim", flüsterte er. Es begann zu regnen aber wir standen einfach nur da, in der Dunkelheit und hielten uns ganz fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen