Donnerstag, 7. November 1996

7. November

"Wir fahren in den Weihnachtsferien nach Saalbach zum Skifahren."
Na toll, super. Nils fährt mit seiner Family in die Berge und läßt mich hier alleine zurück. Das habe ich ihm auch gesagt, daß ich das nicht so toll finde. Eigentlich habe ich gehofft, daß wir die Tage gemeinsam verbringen können, vor allem auch Sylvester. Er meint, er hätte gar nichts machen können, seine Eltern haben schon alles gebucht. So ein Mist. Wir haben sowieso viel zu wenig Zeit, die wir ungestört zusammen verbringen können. Heute, nach dem Training: eine Stunde. Seine Eltern waren Essen gegangen. Wir umarmten und küßten uns und trauten uns doch nicht, mehr zu machen; immer hörten wir nach draußen, ob wir den Wagen hören. Trotzdem war es traumhaft schön, ihn wieder zu spüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen