Mittwoch, 6. November 1996

6. November

"Keine Ahnung, das war noch nie irgendein Thema bei uns."
Ich habe Nils gefragt, wie seine Family das mit dem Schwulsein sieht. Nicht daß ich geglaubt hätte, daß das irgendwann mal Thema bei Nils zu Hause war. Aber es hätte ja sein können, daß es auch so einen Ausspruch von jemandem von seinen Leuten gegeben hat. Als ich ihm von Moms Bemerkung erzählt habe meinte er: "Siehst du, wir müssen eben höllisch aufpassen, daß das niemand mitkriegt." Ich gebe ja zu, daß er wahrscheinlich recht hat. Aber es ist eben so verdammt schwer, sich zusammenzureißen. Vielleicht wäre es wirklich anders, wenn ich alleine wohnen würde. Ich glaube, dann wäre das alles viel leichter.

Komischerweise versucht Tobias seit der Sylt-Fahrt wieder mehr Kontakt zu mir zu kriegen. Heute hat mir ewig lange vom Bergbacher Jazzfest erzählt, das wohl heute anfängt. Ich weiß nicht, was dahinter steckt, aber ich habe einfach zugehört; obwohl ich überhaupt keine Ahnung von den ganzen Combos habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen