Dienstag, 5. November 1996

5. November

"So etwas ist doch abartig. Daß die sich nicht schämen."
Mom verzog ihr Gesicht. Wir saßen beim TV und zufällig lief ein Bericht über Schwule. Na toll. Meine eigene Mutter findet Schwule abartig. Nicht daß ich das nicht schon vorher gewußt hätte. Aber wenn sie es so deutlich ausspricht, ist es, als wenn sie mir mit einem Messer ins Herz sticht. Ok, ich habe endlich einen Freund, den ich wirklich total liebe. Aber daß wir zusammen sind, müssen wir verstecken. Und das macht die Sache nicht leicht. Eigentlich geht es mir ja so, daß ich es rausschreien möchte; die ganze Welt sollte und könnte es auch erfahren. Aber nein, ich weiß, daß das nicht geht. Wenn schon meine eigene Mutter Schwule verachtet, wie würden erst die anderen in der Schule oder im Verein reagieren?

Ansonsten war heute wieder Kraft-und Sondertraining mit Nils. Ich glaube wirklich, daß ich immer besser werde. Ok, Nils hat mehr Muskeln als ich und er ist sowieso meilenweit, uneinholbar besser. Aber ganz so daneben wir noch vor einem halben Jahr bin ich nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen