Freitag, 2. August 1996

2. August

"Mußt du eigentlich nicht auch im Urlaub trainieren, um fit zu bleiben?"
Es war ausgerechnet Phil, der mich beim Frühstück daran erinnern mußte.
"Ja, eigentlich schon."
Ok, er hat mich natürlich genau in meinem schlechten Gewissen getroffen. Wir sind fast eine Woche hier und ich habe nichts aber auch rein gar nichts gemacht. Naja und so hab ich mich nach dem Frühstück auf den Weg gemacht und bin am Strand langgejoggt. Ich habe festgestellt, daß es bestimmt viel effektiver ist, wenn man direkt an der Wasserkante läuft, weil da der Sand viel weicher ist und man heftiger arbeiten muß. Bin bis Rosapineta gejoggt, aber es war noch zu früh und die anderen waren noch nicht am Strand. Ok, ich gebe zu, am Strand joggen macht auf jeden Fall mehr Spaß als bei uns quer durch die Wiesen. Als ich zurück kam, war ich so fertig, daß ich mich erst mal für eine Weile wieder an den Strand packen mußte.

Am Abend haben wir mit den anderen aus Rosapineta Billard gespielt und jede Menge Rotwein getrunken. Stefan, dieser dumme Potsdamer mit dem Traumbody baggert wirklich jedes Mädel an, was ihn so über den Weg läuft. Meine Güte, der ist aber auch so strohdoof. Ok, er sieht wirklich geil aus, aber wenn er den Mund aufmacht, dann fällt man wirklich hintenüber. Nils hat irgendwann mal so einen Spruch zu Melanie gemacht: "Halt den Mund und sieh' gut aus!" Hehe, jetzt verstehe ist, was er damit gemeint hat. Ok, er meinte seinerzeit noch, sie sollte den Mund eigentlich nur aufmachen um einem einen zu blasen. Ich gebe zu, da hätte ich bei Stefan auch nichts dagegen, aber was soll's Hetero ist halt Hetero.

Auf jeden Fall haben wir uns alle zu morgen verabredet. Wir wollen uns ein paar Vespas ausleihen und durch die Gegend fahren. Jennifer hat mit dem Typen vom Verleih geflirtet und wir bekommen die Dinger billiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen