Sonntag, 23. Juni 1996

23. Juni

11:20
Ja, es war lustig. Nur ziemlich blau gewesen. Wir hatten gewonnen und es gab jede Menge Bier und Korn. So richtig kann ich mich gar nicht mehr erinnern, was im Einzelnen abgelaufen ist, nur daß Nils fast den Garten in Brand gesteckt hat, als er die glühende Kohle auf den Komposthaufen ausschüttete. Und daß uns Max irgendwann gegen Schluß noch unbedingt seine Pornobildersammlung zeigen mußte, die er auf seinem Computer hat. Alles grölte und lachte ab. Naja, ich hab wohl auch mitgegrölt und mitgelacht, obwohl ich diesen Riesentitten und Mösen nur abartig fand. Ich überlege mir gerade, ob schwule Parties auch so aussehen. Aber wahrscheinlich gibt es sowieso überhaupt keine schwulen Parties. So, jetzt erst mal Schluß für heute. Am Nachmittag fahren wir zur Marienburg oder wie das heißt. Naja, etwas in Familie machen.

20:10
War ganz nett. Dad hat mich heute gefragt, wie es denn mit dem Ringen läuft und wann ich denn meinen ersten Kampf habe. Ich habe ihm gesagt, daß das noch eine ganze Weile dauern wird. Mom scheint sich inzwischen auch halbwegs mit dem Gedanken abgefunden zu haben, daß ich kein Tenniscrack mehr werde. So, jetzt werde ich noch etwas für die Klausur morgen lernen und dann mal sehen, ob ich wieder so was Tolles träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen