Samstag, 22. Juni 1996

22. Juni

2:10
"Mach dich nicht so breit!" Uff, was war denn das für ein Traum? Ich kriege meinen Kopf gar nicht mehr klar. Ich lag mit Nils, Tobias, Florian und Dirk nackt in irgendeinem Bett und wir alle kuschelten und drängelten gleichzeitig, damit wir nicht rausfallen. Was war das überhaupt für ein Bett? Oh Shit, warum bin ich nur aufgewacht? Ich kenne das, es klappt nicht, daß man an der Stelle einfach weiterträumt. Aber es war sehr schön und geil.


14:50
"Na dann kannst du ja beim nächsten Mal richtig loslegen", meinte Nils, als wir aus dem Sportladen kamen. Naja, ich weiß nicht, warum man nun ausgerechnet ein Paar Schuhe für fast 200,- braucht um richtig zu ringen, aber er ist der Fachmann. Noch dazu sehen diese Teile absolut blöd aus und sind von Adidas. Es gibt keine anderen, meint Nils. Naja, dann eben so. Heute abend treffen wir uns alle bei Max zu einer kleinen Grillfete. Wird bestimmt lustig.
Mom ist zum Glück nicht ausgerastet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen