Montag, 13. Mai 1996

13. Mai

»Willst du morgen mit nach Stuttgart kommen?« hat Doris gefragt. Ihr Vater holt sie wohl nach der Schule ab, und sie fahren nach Stuttgart, weil er was besorgen will. Ich hab ihr gesagt, daß ich es mir noch überlege. Eigentlich ist ja morgen Kraftraum und Training mit Nils angesagt. Andererseits ist es natürlich cool, mal wieder hier rauszukommen.


14:20
Alles o.k., ich treffe mich am Mittwoch mit Nils nach seinem Training. Die Jungs aus der ersten Mannschaft haben öfters Training, Nils redet kann immer von Kadertraining. Ich finde, das klingt total ostig.


20:45
Jubel! Cool, ich habe Florian gepinnt und richtig gut. Yeah, ich bin ja so gut. Und diesmal war es echt, ich glaube, sogar Dimitri war überrascht, obwohl er es nicht so gezeigt hat. Mir geht es richtig gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen