Dienstag, 21. Mai 1996

21. Mai

11:15
»Hast du heute Nachmittag Zeit?«
Benjamin hat angerufen. Cooool. Er kommt heute nachmittag vorbei. Ich muß noch Nils Bescheid sagen, daß ich heute nicht in den Kraftraum komme. Darauf kann ich sowieso verzichten. Es ist zwar nicht so schlimm mit dem Muskelkater, aber trotzdem, heute noch Gewichte stemmen, nee.


23:30
Es war ein richtig schöner Nachmittag und Abend. Ich habe Benjamin am Busbahnhof abgeholt. Dann sind wir etwas durch die Stadt getapert, haben bei »unserem« Italiener Eis gegessen (ha, er steht auch auf Pistazien-Eis). Hinterher sind wir noch zu mir gegangen und haben ewig gequatscht und am Computer gespielt. Irgendwann kam Mom und fragte, ob er mit uns zu Abend essen will, und er hat ja gesagt. Er war einfach toll, ich glaube, er hat sogar Mom um den Finger gewickelt, denn sie war das ganze Abendessen nur noch am Lachen. Schließlich haben wir Lisa mit verteilten Rollen eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen. Dad hat ihn dann nach Degendorf gefahren, das heißt, ich bin mitgekommen. Er wohnt in so einem typischen »Quetsch-Haus«, bei denen ich mich immer wundere, wie man in so einem schmalen Ding überhaupt wohnen kann. Ich meinte, er müsse wohl im Stehen schlafen. Aber er hat erzählt, daß das Haus nach hinten noch weiter rein geht. Auf der Rückfahrt fragte Dad, ob ich schon viele neue Freunde hier gefunden hätte. Ich habe ihm gesagt, nicht viele, aber die, die ich kenne, reichen mir. Dann wollte er wissen, ob ich vielleicht in Doris verliebt sei. Ächz! Ich habe ihm gesagt, daß sie eine sehr, sehr gute Freundin ist, aber nicht mehr. Dad machte nur »Hm«. Ich weiß nicht, ob er mir glaubt, aber eigentlich ist es mir auch egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen