Mittwoch, 22. Mai 1996

22. Mai

»Ich komme am Freitag runter.«
Phil hat angerufen. Ich habe mich schon gewundert, aber er meint, es gibt dieses Jahr keine Pfingstferien in Hamburg. Komisch, wie schnell ich mich hier an alles gewöhnt habe. Auf jeden Fall freue ich mich, daß er kommt. Seine Abiklausuren sind wohl ganz gut gelaufen. Von der Musterung hat er nichts weiter erzählt. Ich möchte nicht wissen, was Mom und Dad dazu sagen.

Dann hat noch Doris angerufen. Sie hat sich mit dem Typen, Clemens heißt er (komischer Name), getroffen, und sie ist ganz hin und weg. Die beiden sind jetzt zusammen. Ich freue mich für sie. Ich glaube, sie hat es bei uns in der Schule sowieso nicht ganz so leicht. Die anderen reden nicht viel mit ihr und gucken sie eher etwas schief an. Ich bin ja mal gespannt, wie dieser Clemens aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen