Freitag, 27. Februar 1998

27. Februar

Ich bin fertig, kaputt, kann mich kaum bewegen. Nils hat mich zwei Stunden lang über die Matte gescheucht. Würfe, Beinangriffe, Bodenlage. Ich weiß gar nicht mehr was alles. Und ich weiß fast schon nicht mehr, wie ich jetzt nach Hause gekommen bin.

Doch ich weiß, dass wir Sex unter der Dusche hatten, dass natürlich jeden Moment jemand hätte reinkommen können. Dass wir es aber trotzdem getan haben und dass es total toll war!

Kommentare:

  1. Gibt es keine Einträge von der gesamten Woche davor?
    Wäre schön, wenn wir das noch zu lesen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlen leider 20. - 26. Februar....

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschichte, auch nach 10 Jahren immer wieder gut zu lesen. Aber diemal gibt es Lücken. Ist vom 20. bis 26. Februar nichts passiert, oder nur ein kleiner Knoten beim Upload passiert?

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, das ist was schief gelaufen. Die Tage gibt es und sie kommen auch noch!
    [Mitch]

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe wirklich du fütterst uns noch mit den fehlenden Tagen, sonst ist es ein wenig schwierig alles zu verstehen.
    Du scheinst viel um die Ohren zu haben im Moment, dennoch hoffe ich, dass es bald weiter geht :)

    AntwortenLöschen