Sonntag, 15. Februar 1998

15. Februar

"Gibt es eigentlich irgend etwas, was du nicht besser kannst?"
"Nein, echt jetzt mal, wenn du quasi die Verlängerung der Strecke durch den Schwerpunkt der Kugel nimmst, dann hast du den Aufprallpunkt..."
"Tim...?"
"Ja?"
"Halt einfach den Mund und laß mich spielen."
Jaja, ich konnte ja mal wieder meine Klappe nicht halten. Zum Glück war Nils nicht wirklich sauer und es war ein schöner Abend. Eigentlich so, als wäre nie etwas gewesen.
Ich frage mich, ob das bei anderen schwulen Jungs auch so ist. Immer dieses Hin und Her, dieses Verstecken, dieses Angst haben.Ok, Jonas braucht sich nicht mehr zu verstecken nachdem es die ganze Schule weiß. Aber was ist mit seinem Freund? Wie war das vorher?
Jetzt bin ich zu Hause und Nils fehlt mir. Es wäre so schön, wenn er jetzt neben mir liegen würde. Einfach nur so. Obwohl ich schon bei dem Gedanken daran einen Ständer bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar posten