Freitag, 12. Dezember 1997

"Briederchen will nach Stuttgart und Cheidelberg. Briederchen sollte sehen, daß er macht schnell Fahrerlaubnis für Auto."
"Ohne Führerschein kann ich fahren, aber nicht ohne Auto."
"Sonst geht's dir noch gut, was?" "Das war ein Joke."
"Wann wollt ihr denn fahren?"
"Ich denke mal, am Sonntag ist nicht schlecht. An einem anderen Tag geht es sowieso nicht, wegen Schule und Training."
"Ach ja, Training. Aber Heidelberg ist eh nicht schlecht. Da kann ich mir die Stadt mal anschauen, so von wegen Studium."
"Wieso? Ich dachte du willst in Stuttgart studieren?"
"Ja, auch. Nein, aber vielleicht ist ja Heidelberg schöner."
"Schöner? Aha."
"Und heute Nachmittag wollt ihr nach Stuttgart zu dieser ominösen Anti-Kriegsdienst-Ini?"
"Jaaaa. So was hätte dir vielleicht auch ganz gut getan. Dann wärst du nicht vom Laster gefallen und hättest dir den Arm zertrümmern lassen."
"Haben wir gelacht."
"Stundenlang."
"Um drei?"
"Wie? Du willst uns wirklich hinfahren?"
"Wenn du noch mal fragst, dann sage ich gleich nein."
Phil, Phil, Phil. Er ist irgendwie richtig cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen