Samstag, 8. November 1997

8. November

"Daß du mal mit uns mitkommst zum Einkaufen..."
Warum eigentlich nicht? Wenn's schee macht. Oder wie das heißt. Familientag mit Einkauf in Stuttgart. Familie Berger tourt durchs Schwabenland. Hat auch gar nicht wehgetan. Hinterher waren wir im Alten Zollhaus essen. Dad kennt ja immer die tollsten Restaurants und sogar Lisa war total ruhig. Nee, was schreibe ich denn hier, sie ist ja eigentlich immer lieb. Außerdem ist sie ja kein Baby mehr.

Heute ist kein Wettkampf, weil morgen Regio-Turnier ist. Wenn ich daran denke, wird mir ganz anders. Das Ding hat zwar gar keine Bedeutung für die Liga, aber Nils hat natürlich so ein Trara drum aufgebaut, daß ich nur aufgeregt sein kann. Und dann noch gegen Benji antreten. So ein Crack, der auch sein ganzes Leben nichts anderes gemacht hat, als zu ringen.

Deshalb ist heute Abend "Weggehen" auch "verboten". Schließlich müssen wir frisch sein. Na toll. Gerade heute hätte ich aber Lust, irgendwas zu machen. Ich glaube ich würde sogar in die Tofa gehen. Nein, statt dessen sitze ich Zuhause, zappe mich durch's TV, schreibe Tagebuch, lese Lisa Gutenacht-Geschichten vor, schreibe einen verrückten Brief an Heiko, den ich gleich wieder zerreiße, zappe weiter und beschließe schließlich, daß ich das Ding morgen einfach auf mich zukommen lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen