Mittwoch, 19. November 1997

19. November

"Siehst du, das kommt davon. Jetzt mußt du immer wieder da dran rumrasieren."
Irgendwie scheint Nils recht zu haben. Meine Haare auf der Brust und am Bauch sind nachgewachsen, pieksen und sehen nicht so dolle aus. Ich überlege, ob ich sie wieder abrasieren soll. Ich weiß, daß Nils das nicht so toll findet. Aber ich fand es gar nicht so schlecht, als alles glattrasiert war. Vielleicht findet es Nils ja nur deshalb nicht so gut, weil er selbst fast gar keine Haare da hat. Ich glaube, ich rasiere sie wieder ab.

Das Deutsch-Referat ist ganz gut gelaufen, Germany twelve Points. Wenn ich mir überlege, daß ich fast nichts dafür gemacht habe.

Habe heute beim Training das erste Mal seit dem Wochenende Gelegenheit gehabt, mit Flo über die Party zu reden. Er ist immer noch total abgenervt, daß Kevin ins Bad gekotzt hat und er das alles wegputzen mußte.
"Selber schuld", meinte ich, "eigentlich gilt doch: 'Wer kotzt putzt!' Außerdem ist es auch kein Wunder, bei DEN Cocktails, die du gemacht hast. Bier hätte voll ausgereicht."
"Das ist auf jeden Fall die letzte Party, die ich für lange Zeit mache. Jetzt sind die anderen auch mal dran. Zum Beispiel du, oder Nils."
"Wenn ich 18 werde, dann vielleicht."
"Das ist ja noch ewig hin. Irgendwann im März, oder?"
"Yo. Aber vorher mache ich bestimmt nichts. Wir können ja Kevin fragen. Dann kannst du SEIN Bad vollkotzen."
"Bäh, Tim, hör' auf, das ist so eklig."
"Wir können ja am Freitag in die Tofa gehen. Ich hab im Flyer gelesen, da gibt's jetzt immer freitags fünf Beck's für zehn Mark."
"Klingt ja richtig gut, lohnt sich. Halten wir mal fest."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen