Donnerstag, 30. Oktober 1997

"Hast du Lust, eine Stunde früher zum Training zu kommen?"
"Nein Leon, heute nicht, ich habe keine Zeit", log ich. Ich habe Zeit aber keine Lust. Ich finde es ja toll, daß Leon so viel Energie hat, aber ich bin echt nicht der richtige Coach für ihn. Ich frage mich ja inzwischen sowieso schon, warum ausgerechnet ich. Ich genieße lieber den freien Tag, mache nichts, lese, schreibe, höre Musik, gucke mir das Bild von meinem Sieg gegen Heiko an, gehe jeden Moment, den wir zusammen verbracht haben im Kopf durch, jedes Wort, das wir gesagt haben. Verrückt das alles.
Ich überlege wirklich, ob ich nicht vielleicht doch mit Nils nach Saalbach fahre. Wenn er schon fragt? Ob er das wirklich ehrlich gemeint hat? Immerhin ist es ja eine Gelegenheit, die zwei Wochen mit ihm zusammen zu sein. Und vielleicht haben wir ja auch ein gemeinsames Zimmer. Das mit dem Skifahren werde ich ja noch irgendwie auf die Reihe kriegen. Denn wen ich mir überlege, daß er zwei Wochen weg ist und wir uns nicht sehen, finde ich das auch total daneben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen