Mittwoch, 29. Oktober 1997

29. Oktober

"Mein Gott, du brauchst ja wieder stundenlang um ans Telefon zu kommen. Was hast du denn gerade gemacht? Dir einen runtergeholt?"
"Penner! Ich habe mich rasiert. Und das dauert einen Augenblick, bis ich unter der Dusche rauskomme."
"Wieso rasierst du dich denn jetzt unter der Dusche?"
"Ich dachte, ich gucke mal, wie es aussieht, wenn ich mir die Haare auf der Brust und am Bauch abrasiere."
Ein, zwei, drei Sekunden Schweigen, dann schrie Nils: "Was ist denn das für ein Unsinn? Die paar Haare die du das hast rasierst du jetzt ab? Warum DAS denn?"
"Einfach so, mir war gerade danach."
"Na toll, da bin ich ja mal gespannt, wie DAS aussieht."
Er legte auf. Warum er nun eigentlich angerufen hatte, weiß ich nicht. Was soll's. Jedenfalls hatte ich heute die Idee, das einfach mal auszuprobieren wie das aussieht und ich finde, es sieht gar nicht schlecht aus. Und es ging auch leichter als ich es gedacht habe. Ich habe ja erst Angst gehabt, daß ich mich irgendwie schneide, aber es war ziemlich easy. Jetzt bin ich aber nur mal gespannt, wie lange das hält. Ich weiß gar nicht, wieso Nils so ein Terz macht. Er hat da überhaupt keine Haare, also warum regt er sich so auf, wenn ich mich da rasiere?

"Ok, ok, ok. Es sieht nicht schlecht aus. Aber irgendwie muß es auch nicht sein", sagte Nils auf dem Weg vom Training nach Hause. "Wie bist du denn überhaupt darauf gekommen? Ist das wieder so ein Ding von Heiko?"
"Schwachsinn. Heiko hat damit gar nichts zu tun. Ich weiß auch nicht. Ich hatte einfach so mal die Idee. Woher weiß ich auch nicht."
Nils meinte, daß das ziemlich verrückt wäre, weil die Haare ja jetzt da viel stärker nachwachsen. Was ich aber eigentlich nicht glaube. Naja, irgendwie hat er sich dann schließlich doch wieder beruhigt.

Am Samstag macht Flo nach dem Wettkampf wieder eine kleine InnerCircle Party. Wird bestimmt lustig werden. Ich glaube, irgendwann muß ich auch mal wieder so was in der Richtung machen. Naja, vielleicht doch erst im Frühling.
Es ist doch voll daneben, eben gerade waren wir noch in Korsika, haben in der Sonne gelegen und jetzt plötzlich ist es kalt, dunkel, naß und Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen