Sonntag, 26. Oktober 1997

26. Oktober

"Gehen wir heute Abend ins X1?"
"Nö, ich habe gedacht, wir machen was anderes?"
"Was anderes? Wieso das denn? Sonst fährst du doch immer so total auf's X1 ab. Was hast du denn vor?"
Weiß Nils nicht, daß wir heute Abend unser Einjähriges haben? Warum kann er sich daran nicht erinnern? Ok, er schreibt kein Tagebuch. Vielleicht hat er sich den Tag einfach nicht gemerkt. Aber es ist irgendwie schon schade, daß das für ihn gar keine Bedeutung hat.

Ein Jahr bin ich mit Nils zusammen. Ein ganzes Jahr. Es ist Wahnsinn! Ich habe einen Freund! Ich habe einen Freund! Ich habe jemanden, der zu mir gehört. Der für mich da ist, für den ich da bin. Ich habe mir die Tage von damals durchgelesen. "Jetzt beschütze ich dich", hat Nils damals gesagt. Es ist irgendwie wirklich so. Ich fühle mich sicher, daß er da ist. Er ist da, ich kann mich zurücklehnen, die Augen zumachen. Ich weiß, er ist da. Ich weiß, daß wir zusammengehören. Nils und ich, für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen