Sonntag, 24. August 1997

24. August

"Das hätte mich ja auch gewundert, wenn du mal einen Abend zu Hause bist."
Ich kann das echt nicht mehr ab. Dieses ewige Genörgele von Mom. Was soll denn das überhaupt heißen? Schließlich war ich gestern abend zu Hause. Und noch dazu an einem Samstag. Also, was soll das? Aber ich habe beschlossen, mir die Laune nicht verderben zu lassen. In ein paar Stunden hat Nils Geburtstag und ich habe mir etwas wirklich schönes überlegt. Wir werden ein Mitternachtspicknick machen. Am Kochertalweg, so richtig mit Champagner, Kerzen und allem drum und dran. Wir werden in seinen Geburtstag hineinfeiern. Nur wir beide ganz alleine.

Phil scheint es trotz Gipsarm ganz gut zu gehen. Ich glaube, er genießt es, wieder zu Hause zu sein und nicht in einer Kaserne. Wir haben den ganzen Tag im Garten verbracht und es war richtig nett. Lisa hat Phils Gips mit allerlei Malereien verziert, was gar nicht so einfach war, weil das so ein komischer Kunststoffgips ist. Aber immerhin hat er jetzt jede Menge lachender Sonnen drauf.

So, jetzt werde ich so langsam zu Nils fahren und dann geht es los. Ich hoffe, er freut sich. Nein, ich bin ziemlich sicher, das es ihm gefallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen