Mittwoch, 9. Juli 1997

9. Juli

"Das Reisebüro hat angerufen. Wir sollen die Unterlagen für Korsika abholen."
Shit, genau DAS mußte ja irgendwann kommen. Unsere Sommerreise. Wir standen da und schauten uns in die Augen. Ich konnte nicht erkennen, was Nils dachte. Bevor einer von uns etwas sagen konnte, rief Dimitri. Das ganze Training überlegte ich, was ich jetzt machen soll. Ziemlich spät, ich weiß, weil irgendwann mußte es ja kommen. Und jetzt? Vielleicht sollte ich Nils vorschlagen, daß er alleine mit Sarah fährt. Das kommt bestimmt total cool rüber. Beim Training haben wir nicht mehr darüber reden können und danach ist Nils gleich abgerauscht. Er meinte nur kurz: "Laß uns morgen darüber reden", und war weg.

Was mache ich nun? Ok, also daß wir zusammen fahren ist ja nun völlig ausgeschlossen. Also bleibt die Möglichkeit, daß wir die ganze Reise absagen. Dann dürfen wir wahrscheinlich jede Menge Kohle für das Canceln blechen, wenn nicht sogar den vollen Preis. Also, andere Möglichkeit, einer von uns fährt alleine und nimmt irgend jemanden mit. Ich habe aber nun keine Lust alleine zu fahren und außerdem weiß ich gar nicht, wen ich mitnehmen sollte. Außerdem würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden dort. Ich hatte mich so auf einen gemeinsamen Urlaub mit Nils gefreut, daß wenn ich da jetzt alleine hinfahre bestimmt durchdrehe. Also muß Nils fahren. Ist mir auch total egal, wenn ich da irgendwie meinen Anteil draufzahlen muß. Aber dann kann ich auch nicht mehr wegfahren diesen Sommer. Und dann diese blöde Fragerei zu Hause: Ich dachte du wolltest mit ein paar Freunden diesen Sommer wegfahren. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Aber wahrscheinlich wird es schon dazu kommen, daß Nils fährt und ich mir eine Ausrede für meine Family einfallen lasse.

Ansonsten meine Flo, daß er heute garantiert nicht für ein Special-Training zur Verfügung steht. Ich konnte ihn aber beruhigen, ich war mindestens ebenso fertig wie er. Vor allem, weil ich ja gestern noch das Training mit Werner hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen