Dienstag, 24. Juni 1997

24. Juni


Ich bin nicht zum Krafttraining gegangen. Statt dessen bin ich mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren. Ich stand am Bahnübergang und habe allen Ernstes mit dem Gedanken gespielt, mich umzubringen. Für eine Sekunde, vielleicht für zwei. Dann wäre alles vorbei, schoß es mir durch den Kopf. Alles, keine Probleme mehr, kein Versteckspielen, keine einsamen Nächte mehr, keine Tränen, keine Enttäuschungen. Ich habe es nicht gemacht. Ich weiß nicht, ob ich einfach keinen Mut hatte. Nein ich glaube, daß ich einfach Nils diesen Triumph nicht gönne. Den Gefallen werde ich ihm nicht tun. Ich war am Kochertalweg und habe wieder geheult. Die ganzen Erinnerungen kamen wieder hoch, die schönen Stunden, die wir hier verbracht haben. Aber es tut gut zu weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen