Sonntag, 22. Juni 1997

22. Juni

"Hey Tim, warum warst du denn gestern nicht auf meiner Party? Wir haben echt alle gedacht du kommst."
Kaum hatte ich den Telefonstecker wieder drin, klingelte es schon wieder. Max diesmal. Ich hatte keine Lust, ranzugehen. Was hätte ich ihm auch sagen sollen? Daß mich mein Freund betrügt? Betrügt mit irgend so einem dahergelaufenen Mädel? Ich glaube, das würde selbst Max, der ja sonst alles total cool sieht, nicht verstehen. Also ließ ich ihn auf den Anrufbeantworter reden.

Dann ein paar Anrufe, ohne daß jemand was raufgesprochen hat. Ich weiß, daß es Nils ist. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn, so wie ich ihn geliebt habe, so hasse ich ihn jetzt. Ich kann immer noch nicht klar denken, nicht klar schreiben. Es ist immer noch alles, wie durch einen dicken Vorhang durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen