Samstag, 21. Juni 1997

21. Juni

"Tim? Bist du zu Hause? Tim, geh doch bitte ran, wenn du zu Hause bist."
Im Zehnminutenrhythmus ruft Nils an und redet auf den Anrufbeantworter. Ich gehe nicht ran. Ich weiß, daß ich nicht mit ihm reden kann. Ich wüßte nicht mal, WAS ich mit ihm reden soll, worüber. Ich habe kurz darüber nachgedacht, Doris anzurufen. Aber was soll das? Ich will sie nicht schon wieder volljammern und vor allem, kann sie mir auch nicht helfen. Ich fühle mich so allein, so schrecklich allein auf der Welt. Für alle um mich herum läuft alles total easy ab. Nur bei mir, bei mir geht immer alles schief, geht immer alles den Bach runter. Ich ziehe den Telefonstecker aus der Dose. Will niemanden sehen, niemanden hören. Schreie Lisa an, als sie in mein Zimmer kommt, um mit mir zu spielen. Laßt mich in Ruhe. LASST MICH ALLE VERDAMMT NOCH MAL IN RUHE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen