Samstag, 5. April 1997

"Tim, ich liebe dich."
Ich schreckte auf und war knallwach. Shit, wieso kann ich in solchen Situationen nicht weiter träumen? Warum wache ich gerade in DIESEN Momenten auf? Es wäre so schön gewesen. Ich stehe auf und gehe zum Fenster, schaue in die Nacht, atmete tief den Duft der Wiesen ein. Gucke nach unten und erinnere mich daran, wie es war, als Nils da stand. Es sind diese Momentaufnahmen die mir so wehtun, weil sie mir immer wieder durch den Kopf jagen. Diese kurzen Bilder aus der Zeit, in der alles so selbstverständlich war. Mit Nils zusammen zu sein war wie nach Hause zu kommen. Ich fühlte mich immer so sicher und ich wußte, wo ich hingehöre. Plötzlich weiß ich nicht mehr, wo ich hingehöre. Alles, was ich gedacht habe, was WIR zusammen machen...da gibt es auf einmal kein WIR mehr. Shit, ich fange wieder an zu heulen, ich gehe ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen