Freitag, 25. April 1997

25. April

"Das ist doch eigentlich total zum Kotzen. Da zahlt man echt ein halbes Vermögen um reinzukommen und dieser Türsteher macht einen blöde an."
Max hörte gar nicht auf, sich aufzuregen. Wir waren heute in der Tofa und ein neuer Typ an der Tür war da und wollte unsere Ausweise sehen. Na toll, und da wir unter 18 sind, mußten wir sie am Eingang abgeben und um Punkt zwölf gehen. Dann haben wir sie wiedergekriegt. So was Blödes ist mir ja auch noch nie passiert. Zum Glück ist es ziemlich schnell voll geworden und es war ein bißchen was los, obwohl heute irgendwie Bauern- und Goldkettchen-Tag war. Aber einfach um sich wieder mal mit Musik zuzudröhnen war es ok. Nils meinte zwar, daß ich nicht so viel Bier trinken soll, aber das war mir ziemlich egal. Solange noch Happy Hour war muß man das ausnutzen. Und so verschwand wenigstens Heiko ein bißchen weiter im Nebel. Na jedenfalls haben Nils und ich den halben Abend versucht, Max mit so einem Mädel aus Degendorf zu verkuppeln, was dann auch irgendwann geklappt hat. Irgendwann saßen sie dann knutschend in einer Ecke und Nils und ich guckten uns zufrieden an. Dann wurde mir kotzübel und wir sahen zu, daß wir raus kamen, aber es war ja eh schon kurz vor zwölf. Es war blöd, weil so früh fuhr noch niemand zurück in die Innenstadt und so taperten den ganzen Weg zu Fuß. Was aber sehr schön war. Wir sprachen kaum miteinander sondern Nils hielt mich nur im Arm und das reichte. Er war einfach nur da. Mein Nils.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen