Dienstag, 15. April 1997

15. April

"Ach nein, doch nicht mit diesem Kasper. Mit dem kannst du dich alleine treffen."
"Kasper? Ich finde ihn ganz nett. Und er ist NICHT schwul und ich will auch NICHTS von ihm."
Nils schaute mich reichlich verwirrt an. Aber irgendwann schien er zu begreifen, worauf ich hinaus wollte und lächelte. Ich glaube, wenn wir nicht auf dem Schulhof gestanden hätten, hätte er mich umarmt.
"Es tut mir leid", sagte er, "natürlich kannst du dich mit ihm treffen. Ich weiß, daß du treu bist."
Oha, das klang ja richtig bewegend. Aber irgendwie hatte er das alles immer noch nicht verstanden, daß das gar nichts mit treu oder nicht treu zu tun hat. Ich meine mit Doris treffe ich mich doch auch, warum soll ich mich nicht auch mit anderen Jungs treffen, egal ob schwul oder nicht, wenn ich auf jeden Fall nichts von ihnen will? Ich bin ja nur wirklich froh, daß ich ihm nichts von der Sache mit Maik erzählt habe. Ich glaube, Nils wäre noch schlimmer ausgerastet.

Naja, auf jeden Fall kommt er jetzt nicht mit, was mir eigentlich auch ganz recht ist. Das hätte ja eh nichts gebracht, wenn die beiden sich nicht leiden können. Wobei Benji wahrscheinlich gar kein Problem mit Nils hat, eher umgekehrt Nils mit Benji. Ach Shit, was mache ich mir eigentlich für verrückte Gedanken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen