Montag, 14. April 1997

14. April

"Wollen wir uns nicht mal wieder irgendwann treffen?"
Das war Benji. Im denkbar schlechtesten Moment, denn ich war gerade auf dem Weg zum Training. Er ist wieder total auf dem Austausch-Ringer-Trip mit den USA. Und dann hat er noch irgendwas von einer Internetseite übers Ringen erzählt, die er macht, oder machen will. Ich bin nicht so ganz schlau geworden. Ich habe mich jedenfalls für Freitag mit ihm verabredet und habe ihm gleich gesagt, daß Nils mitkommt. Ich will nicht schon wieder irgendeinen Streß haben mit Nils, weil er meint, ich betrüge ihn. Also muß er eben mitkommen. Dummerweise habe ich es vergessen, ihm gleich beim Training zu sagen. Ja, wirklich vergessen. Ich habe mir jetzt extra einen Zettel geschrieben, damit ich's nicht vergesse.

Dimitri hat angekündigt, daß ab Mittwoch zwei Leute aus Köln mit uns trainieren werden, sozusagen als Austauschprogramm. Nun ja, es gab die üblichen Macho-Sprüche von wegen "Die machen wir schon fertig" und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen