Samstag, 12. April 1997

12. April

"Du kannst halt nicht immer gewinnen."
Das sagte Nils und es hätte mich trösten sollen oder können. Aber das tat es nicht. Vor allem weil ich der Meinung war, daß es nur deswegen war, weil der Idiot von Mattenrichter eine Aktion von mir nicht gesehen hat und darum habe ich auch keine Punkte bekommen und so habe ich mit einem Punkt Rückstand verloren. Jedenfalls war ich den ganzen Rest vom Tag total schlecht gelaunt und habe alle nur angemault. Sogar Nils, was mir echt leid tut. Aber ich glaube, er hat es auch verstanden. Auf der Rückfahrt saßen wir schweigend nebeneinander, ich starrte in den Nieselregen hinaus und fühlte sein Knie an meinem. Ich möchte einfach nur bei ihm sein. Kuscheln, Küssen und Sex haben. Ich bin so froh, daß es ihn gibt.

Nachdem wir angekommen sind, haben wir beschlossen noch in die Tofa zu gehen. Es war ganz ok, weil wir noch ein paar Leute aus der Schule getroffen haben und ich mich mit Bier zuschütten konnte. Und jetzt bin ich so müde, daß mir fast schon die Augen zufallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen