Freitag, 11. April 1997

11. April

"Die Reiseunterlagen können sie so etwa vier Wochen vor Reisebeginn abholen."
Wow, wir haben gebucht! Nils und ich fahren zusammen in die Ferien, nach Korsika, nach Moriani Plage! Ich bin so aufgeregt und ich freue mich so sehr. Wir werden den ganezn Tag lang am Strand liegen, im Meer baden oder einfach nur ihm Bett verbringen. Ohne Angst zu haben, daß irgendjemand herein kommt. Ohne, daß wir auf die Uhr gucken müssen, wann man aufstehen muß. Am liebsten würde ich schon jetzt gleich losfahren.
Wir sind nach dem Reisebüro noch ein bißchen durch die Gegend geradelt. Und hatten Sex auf unserer Lichtung. Ich war so geil, ich konnte nicht mehr anders. Die ganzen Tage, wo nichts passiert war, die ganzen Tage, wo wir nur gekuschelt oder geküßt haben. Nein, das klingt jetzt total ungerecht. Aber ich meine, ich wollte ihn einfach ganz und gar haben, ich wolte kommen und wollte auch daß er kommt. Es war toll, einfach nur geil. Wir lagen da, nebeneinander in der Sonne und guckten in den Himmel.
"Du bist verrückt", sagte Nils. Seine Wangen glühten.
"WIR sind verrückt", korrigierte ich ihn lachend.
Ich gebe es ja zu. Es ist schon verrückt. Aber es war toll. Also, warum eigentlich nicht?
Ohjeh, da fällt mir ein, daß wir morgen einen Auswärtskampf haben. Das heißt früh raus. Ich suche verzweifelt nach dem Zettel, gegen wen wir eigentlich antreten, aber ich kann ihn nicht finden. Eigentlich habe ich auch gar keine Lust auf Wettkampf und die ganzen Sachen. Ich möchte viel lieber mit Nils zusammensein. Irgendwo ganz allein, kuscheln und träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen