Mittwoch, 5. März 1997

5. März

"Tim wird beim Gedächtnisturnier antreten, und..."
Ich hörte gar nicht weiter hin. Na toll, ich durfte in irgendein Südbadisches Kaff gurken und an einem seltsamen Turnier teilnehmen. Ich fand es reichlich nervig, daß Nils offenbar immer alles viel eher und besser wußte als ich. Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, als wenn wirklich Sachen über meinen Kopf hinweg entschieden werden. Das scheint ja sowieso schon eine ganze Weile so geplant zu sein. Vielleicht sollte ich mir gar nicht so viele Gedanken machen. Und vielleicht sollte ich ja tatsächlich mit dem Ringen aufhören. Ich meine, warum sollte ich noch weitermachen? Auf der anderen Seite kann ich mir sehr gut vorstellen, was Nils für einen Terz machen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen