Montag, 3. März 1997

3. März

"Cooler Rechner. Aber was willst du denn mit AOL?"
"Na doch wohl online gehen, oder?"
"Aber doch nicht damit, das ist ja so was von uncool", Max guckte mich verächtlich an. "Mach' es einfach, oder laß es bleiben." Er brummelte irgendwas von Treibern, was ich nicht verstand und wurschtelte weiter. Nach einer halben Stunde lief es. Noch immer verzog er sein Gesicht. Komischerweise konnte er mir aber alles perfekt erklären, wie was funktioniert, mit der Post und dem Internet und so weiter.
"Willst du nicht noch ein paar neue Spiele haben?"
"Na klar, warum nicht."
Er versprach, sie mir in den nächsten Tagen mitzubringen. Ich guckte auf die Uhr: "Shit, ich muß zum Training!" Max grinste: "Inzwischen auch vom Nils-Virus befallen?" Irritert guckte ich ihn an. Was meinte er? "Komm' doch einfach mal wieder mit", schlug ich vor. Er schüttelte den Kopf: "Ist doch eh alles Kinderkacke", meinte er. Meine Güte, Mr. Obercool ist unterwegs.

Naja, jedenfalls kam ich eine Viertelstunde zu spät. Nils guckte mich fragend an. Ich konnte ihm gerade noch zuflüstern, daß Max meinen Rechner neu installiert hat. Dann ging es auch schon los. Heute war wieder chain wrestling angesagt. Insgesamt war es ganz ok. Wenn es im richtigen Wettkampf doch auch nur so wäre, daß man eine ganz bestimmte Folge von Griffen hat, an denen man sich langhangelt. Dann wäre das alles viel einfacher. Aber nein, das muß ja alles so kompliziert sein.

Nils auf dem Heimweg. Es ist schlimm. Ich möchte ihn gar nicht mehr loslassen. Immer nur festhalten und ihn spüren. Ja, ich bin geil auf ihn. Jede Sekunde, die ich an ihn denke. Ich weiß auch nicht, wie es jetzt auf einmal kommt. Aber es ist so. Und ich glaube, nein ich weiß, daß es ihm genauso geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen