Freitag, 21. Februar 1997

21. Februar

"Was machen wir denn morgen? Wir haben keinen Wettkampf."
Verwundert guckte ich auf den Plan. Nils hatte recht. Ein Samstag ohne Wettkampf, fast wie ein Wunder. "Ich weiß nicht, wir könnten zum Beispiel irgendwohin fahren. Nach Stuttgart oder Ulm oder sonstsowhin. Ich kenne mich ja hier noch nicht so toll aus." "Stuttgart ist doch ok, wir können ja dann am Abend noch ins X1 gehen." "Aber nur unter der Bedingung, daß weder Silvio noch sein debiler Bruder mitkommt." Nils grinste "Schon klar, von DEN Autofahrten bin ich auch kuriert."

Wir verabredeten uns also für morgen vormittag, um nach Stuttgart zu fahren. Ich weiß eigentlich noch gar nicht so genau, was wir machen wollen, außer eben X1 am Abend. Aber es wird sich ja was ergeben.

Ansonsten habe ich noch eine Weile mit Doris telefoniert und CorelDraw installiert. Aber irgendwie scheint der Rechner zu schwach für das Programm zu sein, denn es geht echt quälend langsam. Jetzt ist es inzwischen auch zu spät, um Max anzurufen und zu fragen. Aber ganz so wild und dringend ist es ja zum Glück nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen