Donnerstag, 9. Januar 1997

9. Januar

"Sage einfach Bescheid, wann du anfangen willst und dann kannst du loslegen."
Wow, ich habe einen Platz für's Bogy. In einem Architekturbüro! Ich weiß gar nicht, wie ich eigentlich auf Architektur gekommen bin, aber ich stelle es mir irgendwie ganz spannend vor. Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal mit dem Gedanken gespielt, als wir in BG einen Grundriß zeichnen sollten. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird, obwohl man in der kurzen Zeit sicher nicht so viel mitbekommt. Ich denke mal, daß das auf jeden Fall spannender ist, als das Ganze bei der Bundesbahn zu machen, wie etliche bei uns in der Schule. Naja und Moms neue Kontakte hier haben mir eben ein bißchen geholfen. Der Typ war auch echt nett und unkompliziert.

Beim Aufräumen (ICH habe aufgeräumt, ICH! FREIWILLIG! Naja, ich hatte tatsächlich Langeweile) ist mir Tobias' Telefonnummer untergekommen. Ich war kurz davor, ihn anzurufen, aber dann habe ich mich gefragt, was ich ihm eigentlich hätte sagen sollen. Also habe ich es lieber gelassen.

Beim Training war heute zum Glück kein Schulterwurf mehr dran. Das hätte ich bestimmt auch nicht ausgehalten, weil mir alles noch von gestern weh tut. Aber wenn ich mal so die letzte Zeit zurückblicke, dann finde ich es schon spannend, wie viele Sachen ich jetzt beim Training oder beim Kampf wegstecke, ohne daß es nennenswert wehtut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen