Mittwoch, 8. Januar 1997

8. Januar

"Kann ich vorbeikommen und meine Mails abholen?"
Das war Max. Er war bei seiner Großmutter über Weihnachten und Neujahr und ist jetzt wieder zurück in Bergbach. Das Ganze war aber wohl eine ziemlich deprimierende Sache, weil sie auch keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter hat. Ich finde diese ganze Angelegenheit ja sowieso total daneben und mir fiel auch nichts besonderes ein, wie ich ihn aufheitern könnte. Naja auf jeden Fall haben wir ein bißchen am Computer gespielt und sind dann zum Training getapert. Dimitri hatte immer noch schlechte Laune aber inzwischen habe ich gelernt, es zu ignorieren. Zu allem Unglück waren heute Schulterwürfe dran und davor habe ich nun richtig Schiß. Ich habe krampfhaft versucht, meinen Kopf auf die Brust zu drücken, damit ich mir nicht das Genick verknackste. Aber es ist echt heftig, wenn man beim Fallen an so viele Sachen gleichzeitig denken muß. Und am Ende vom Training war ich echt froh, daß mir nichts passiert ist.

Ansonsten war heute nichts. Ein echt öder Winter-Ferientag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen