Freitag, 20. Dezember 1996

20. Dezember

"Meine Gott, ist die häßlich!" flüsterte mir Nils zu. Wir waren im Movieplex und haben uns den neuen Star Trek Film angeguckt und lästerten über Deana Troi, wie sie halb besoffen durch die Szene wankt. Zwischen Nils und mir scheint es wieder wie zuvor zu sein. Heimliches Händchenhalten im Kino. Und mein Herz schlägt wieder normal. Hinterher haben wir einen langen Spaziergang am Kochertalweg gemacht. Es war bitterkalt, doch wir wärmten uns gegenseitig. Küsse überall, einfach nur Festhalten und uns spüren. Wenn ich ihn so nahe bei mir habe, ist die Welt wieder in Ordnung, nein anders, ist die Welt eigentlich völlig unwichtig. Alles um mich herum verschwimmt und wir undeutlich. Für mich gibt es nur noch ihn, er ist meine ganze Welt.

Der Abschied, der Moment, wenn jeder zu sich nach Hause geht, ist immer der schwerste Augenblick. Wir wollen nicht voneinander loslassen. Verdammt, ich dachte immer, so was gibt es nur in irgendwelchen Kitschromanen, aber daß es in Wirklichkeit auch so ist, hätte ich nie geglaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen