Montag, 18. November 1996

18. November

"Willst du über Weihnachten und Neujahr mitkommen zu Oma?"
Huch! Mom und Dad haben mich GEFRAGT? Tatsächlich gefragt und keinen Befehl gegeben? Ich bin ja völlig baff. Vielleicht kapieren sie langsam, daß ich erwachsen werde. Ich habe einen Augenblick überlegt. Ich denke, das ist gar nicht so schlecht. Was soll ich hier, wenn Nils nicht da ist? Wenn er nicht in die Skiferien fahren würde, würde ich ja hier bleiben, aber so würde ich bestimmt wieder die totale Depression kriegen. Also habe ich zugesagt. Ich freue mich auch darauf, Phil und Oma wiederzusehen. Und vielleicht sind ja einige von den Leuten vom Gysue auch noch da.

Beim Training habe ich inzwischen den Eindruck, daß ich auf der falschen Veranstaltung bin. Ich habe irgendwann mal einen Film über so eine Army-Ausbildung gesehen. So komme ich mir echt inzwischen vor, nur daß ich (noch) nicht durch den Schlamm robben muß. Ich frage mich echt, warum ich das Ganze mache. Vielleicht sollte ich ja doch wieder mit Tennis anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen