Sonntag, 17. November 1996

17. November

"Hi Brüderchen, wie geht's?"
Wow, Phil hat angerufen. Er ist tatsächlich beim Bund und mitten in der Grundausbildung. Er meint es geht eigentlich ganz gut. Shit, das kann doch wohl nicht wahr sein. Mein eigener Bruder mein es geht eigentlich ganz gut beim Bund. Das ist doch wohl voll daneben. Wie auch immer, wir haben eine halbe Ewigkeit gequatscht. Ich fand es toll, wieder mal seine Stimme zu hören.

Spannenderweise war das Wetter heute ganz gut, so daß ich mich mit Nils noch auf eine große Runde Fahrradfahren verabredet habe. Dummerweise hat er das gleich als willkommene Gelegenheit genutzt, mich bis zum Umfallen durch die Gegend zu treiben. Das wäre gut für die Kondition meint er. Als wenn ich das nötig hätte. Naja auf jeden Fall ist er ganz der Alte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen