Dienstag, 8. Oktober 1996

8. Oktober

14:45
"Ciao, mach's gut, Kleiner."
Oh Shit, ich war kurz davor zu heulen. Phil ist heute abgefahren, zurück nach Hamburg. Anfang November muß er zum Bund. Nach Lüneburg. Nicht mal zur Marine, nein, zu irgendwelchen Panzern. So eine Scheiße. Ich wünschte ich hätte vorher noch mal Zeit gehabt, mit ihm zu reden. Naja, was heißt Zeit. Zeit hätte ich wahrscheinlich gehabt, aber ich weiß nicht. Vielleicht sind mir einfach zu viele andere Sachen durch den Kopf gespukt.

Gerade eben hat Anica angerufen. Wir haben uns für Freitag verabredet, sie haben wohl ein großes Schulfest bei ihr. So, jetzt muß ich los zum Krafttraining.


23:20
Shit. Ich fühle mich total beschissen. So was ist mir ja noch nie passiert: Das Krafttraining war so wie immer, nichts besonderes passiert. Nils war wie immer, naja das Übliche halt. Ich weiß gar nicht, was über mich gekommen ist. Als ich auf dem Heimweg war, wurde ich plötzlich geil. Ja, ich hatte wirklich Lust auf einen Typen. Ich weiß, es war völlig daneben, aber ich bin zum Bahnhof getapert. Eigentlich hasse ich diese öffentlichen Klos. Nicht nur eigentlich, ich hasse sie wirklich, es stinkt total, alles ist mistig und man möchte sich am liebsten alle paar Sekunden die Hände waschen. Aber verdamt noch mal, was sollte ich denn MACHEN? Ich hatte echt Bock auf eien Typen und nicht nur auf's Alleinemachen. Ok, da war auch tatsächlich einer. Und er sah sogar ganz ok aus. Älter aber total muskulös, soweit ich das beurteilen konnte. Und er war schwul, das war klar. Aber er guckte die ganze Zeit nicht einmal richtig zu mir rüber. Ich ging ein paar Mal in die Kabine und hoffte er würde hinterherkommen. Schließlich war ja auch niemand anderes da. Aber dieser Penner machte nix, gar nix. Als ich nach dem dritten Mal (bin ich blöd!!) aus der Kabine kam, kam er endlich auf mich zu. Ich Idiot dachte schon 'Na endlich.' Pustekuchen. "Vergiß es einfach", sagte er, "werde erst mal ein Mann und erwachsen." Und damit verschwand er einfach. Und ich, ich Depp stand da, mit meinem Ständer in der Hose und guckte ihm nach wie ein Blödi. Dieser Arsch, fast fällt diesem Penner eigentlich ein. Ich bin jetzt noch total sauer auf ihn. Ich meine, wenn er gesagt hätte, daß er keine Lust hat, ok, aber warum geht er dann überhaupt dahin? Aber nein "werde erst mal ein Mann und erwachsen" was bildet sich der Typ überhaupt ein? Ich mußte mich bemühen, als ich nach Hause gekommen bin, nicht mit der Tür zu schmeißen, so sauer war ich, nein bin ich noch. Ich stelle mich nackt vor dem Spiegel. Verdammt noch mal, was gibt es eigentlich daran auszusetzen? Warum will mich kein anderer Typ? Ich verstehe es nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen