Donnerstag, 3. Oktober 1996

3. Oktober

"Was machst du denn heute?"
Eigentlich wollte ich den Tag ja ganz alleine genießen. Die ganze Familie war ausgeflogen. Naja, Benji hat angerufen und ist vorbeigekommen. Wir haben zusammen das Video von meinem Kampf geschaut und er hat sich halb totgelacht dabei. Dann ging es los. Jeder einzelne Griff wurde wiederholt. Jetzt wird mir erst mal die Situation klar. Wir rollten uns im Wohnzimmer auf dem Boden rum. Zum Glück war niemand von meiner Family da. Aber es hat mir tatsächlich etwas gebracht und ich habe gesehen, was ich falsch gemacht habe. Benji hat irgendwie eine völlig andere Art, Sachen zu erklären. Bei ihm wirkt alles so easy und so selbstverständlich. "Du mußt die Kämpfe angucken, live und auf Video. Immer mitdenken, was macht der eine, was kann der andere machen."
"Meine Güte, ich kenne doch bisher nur ein paar Griffe."
"Na und? Die Amis, die zum Austausch hier waren, haben erzählt, wie sie das machen an der Highschool. Die lernen in den ersten Jahren auch nur ein paar Griffe. Aber die bis zum Umfallen." Benji hat auch so abgehobene Träume wie Nils. Aber er redet nicht so viel darüber. Aber ich bin wieder in so einer Phase, daß ich mir permanent im Kopf Griffkombinationen überlege. Am liebsten würde ich Nils oder sonstwen anrufen und alles ausprobieren. Statt dessen werde ich wohl ein paar Brückenübungen machen. Wenigstens etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen