Samstag, 12. Oktober 1996

12. Oktober

16:20
"Es ist Oktober!"
"Ja und?"
"Wofür willst du denn so viel T-Shirts mitnehmen?"
Toll, richtig super. Ich soll meine Tasche für Montag packen und dann gibt's auch noch Streß, was ich einpacke. Also die meisten T-Shirts wieder raus, Sweat-Shirts rein. So wie ich die anderen kenne, werden wir sowieso kaum draußen sein. Die kriegen ja schon beim leisesten Windstoß nen Rappel. Naja, was soll's. Den Rest des Tages hab ich damit verbracht, meine persönlichen Sachen im Zimmer zu verstecken oder wegzuschließen. Zwischendurch rief noch Doris an und jammerte mich voll, daß sie mal wieder gar keine Lust hat, mitzufahren. Ich sagte ihr, es kommt überhaupt nicht in Frage, daß sie hier bleibt und habe aufgelegt. Ich glaube ich bin wirklich der Einzige, der sich auf die Fahrt freut.

Phil hat angerufen und mir eine gute Fahrt gewünscht. Irgendwie scheint er mir nicht nur vom Ort her immer weiter weg zu sein.

Ich werd' jetzt erst mal meinen Walkman nehmen und ein bißchen durch die Gegend tapern.


19:25
Bergbach im Herbst ist frustrierend. Noch frustirerender als sowieso schon. Grau und öde drückt es total auf die Stimmung. Ich glaube, wenn ich heute nicht noch mit Nils ins Kino gehen würde, dann würde ich jetzt in mein Bett kriechen und nur noch schlafen wollen. Und träumen. Träumen vom Sommer, von Italien, vom Strand, von Matteo, der schon ewig nicht mehr geschrieben hat. Das Blöde ist, ich weiß gar nicht genau, wann sie überhaupt von ihrem Kampf zurückkommen. Ich habe gerade bei Nils angerufen aber es geht niemand ran. Naja, ich glaube ich tapere aber doch schon mal zur Trainingshalle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen