Freitag, 6. September 1996

6. September

2:45
"Du hast die ganze Mannschaft blamiert, ist dir das klar?" Shit, wieder so ein bekloppter Traum. Ich stehe auf irgendeiner Matte und habe einen Wettkampf versiebt. Die ganze Halle starrt mich an. Wenn das stimmt, was manche Leute sagen, daß Träume wahr werden, dann sehe ich schwarz. Vielleicht sollte ich doch mit dem Ringen aufhören. Obwohl, wie sähe das denn jetzt aus? Nein, ich werde versuchen, mich durchzubeißen.

Doris findet es witzig, wenn ich bei dem Cup mitmache. Sie meint, sie würde sogar kommen und zugucken. Obwohl sie, wie sie sagt, nicht so auf Männer steht, die sich prügeln. Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, ihr zu erklären, daß Ringen nichts mit Prügeln zu tun hat. Ich weiß nicht, ob sie es begriffen hat. Kaum habe ich aufgelegt, rief auch schon Nils an. Jetzt kommt er und holt mich zum Laufen ab. Intensivtraining meint er. Na gut.


23:50
Gerade ist Nils wieder abgedackelt. Hehe, ich hab ihn wohl voll frustriert. Irgendwie scheinen meine Lauf-Sessions am Strand was gebracht zu haben, denn ich habe es länger durchgehalten als er. Jedenfalls meint er, Kondition hätte ich ja schon genug. Wir müßten halt jetzt anfangen, Kraft und Technik zu trainieren. Ich gebe zu, daß ich inzwischen richtig Lust auf das Turnier habe. Ich will endlich mal zeigen, was ich kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen