Mittwoch, 4. September 1996

4. September

"Nö, keine Lust."
Es gibt Tage, da kann man alle möglichen Leute anrufen, aber entweder sind die Leute nicht da oder haben keine Zeit oder Lust. Naja, bin ich halt alleine ins Schwimmbad gefahren. Wer weiß, ist vielleicht einer der letzten warmen Tage in diesem Sommer. Aber es ist total schwül heute. Passend zu meiner Stimmung, alles total bleiern. Unter der Dusche nichts los. Also habe ich mich daran gemacht, Bahnen zu schwimmen. Insgesamt 2000 m habe ich geschafft. Für diese Zeit hatte mich meinen Kopf wieder frei. Mir ist aufgefallen, daß ich, seit ich hier bin, gar nicht mehr richtig gelaufen bin. Aber ich habe auch wenig Lust, sätndig irgendwelchen bekannten Leuten so begegnen. Dann lieber Bahnen schwimmen. Wieder zu Hause vor dem Spiegel ist mir aufgefallen, daß ich wirklich einiges an Muskeln zugelegt habe in den letzten Monaten. Wenigstens etwas. Mir geht es ein bißchen besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen