Samstag, 28. September 1996

28. September

"Was ringst du denn für einen Scheiß zusammen?!"
Das war Nils. Abgesehen davon, daß er Recht hatte, fand ich es unmöglich, mich so nach meinem Kampf zu empfangen. Ok, ich hatte verloren und total mies gerungen. Es war alles so schnell gegangen. Ich hatte zwar die Möglichkeit zu kontern, aber da war ich schon so durcheinander, daß ich gar nicht mehr wußte, was ich machen sollte. Na auf jeden Fall kam mein Gegner wieder aus der Unterlage aus und hatte mich in Nullkommanichts auf den Schultern. So eine Scheiße. Naja und dann Nils der mich anschrie. Anschrie wie ein kleines Kind. Ich war sowieso stinksauer, aber das war mir nun wirklich zu viel. Ich habe zurück geschrien, er soll sich sein Scheiß-Ringen sonstwo hinstecken (nein ich habe nicht 'sonstwo' gesagt, sondern was anderes) und habe mich in die Umkleide zurückgezogen. Irgendwann kam Max und meinte, ich soll wieder rauskommen, weil die Endstände bekannt gegeben werden. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust mehr. Naja ich bin dann, ohne nach links oder rechts zu gucken doch noch rausgegangen. Bloß nicht mit Nils zusammentreffen. Dann bin ich soll schnell wie möglich abgehauen.

Ich bin wirklich stinksauer. Was fällt diesem Penner eigentlich ein? Nennt er das vielleicht Motivation? Irgendwie überlege ich mir, ob ich überhaupt noch weitermache. Und dann ruft dieser Arsch noch nicht einmal an und entschuldigt sich.
Zu Hause haben sie natürlich auch gleich gefragt, wie es war. Naja ich habe ihnen gesagt, daß ich verloren habe. Als Einziger auch noch. Alle anderen haben in ihrer Klasse gewonnen. Das ist schon reichlich blamabel. Aber was soll ich machen? Schließlich habe ich mich ja nicht darum gerissen, aufgestellt zu werden.

Wie auch immer, ich gehe heute abend in die Tofa. Ich habe Bock, mich mal wieder richtig zuzudröhnen. Blöderweise ist niemand da, der mitkommen könnte. Alle sind irgndwie unterwegs. Selbst Doris geht nicht ans Telefon. Naja, was soll's, dann gehe ich eben alleine. Ist vielleicht eh das Beste, so wie es mir im Augenblick geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen